Zum Hauptinhalt springen

Adventskalender: 40 Jahre Hydra

Liebe Freund*innen, Kolleg*innen und Unterstützer*innen,

Hydra wird dieses Jahr 40 Jahre alt und sobald die Situation es wieder zulässt, möchten wir das gern gemeinsam mit Euch allen gebührend feiern!

Bis dahin müssen wir aber noch alle gemeinsam einen dunklen Winter mit Kontaktbeschränkungen überstehen und haben deshalb auch jetzt schon etwas vorbereitet, was pandemie-konform vom eigenen Wohnzimmer aus unser Jubiläum feiert: den Hydra-Adventskalender!

Bis zum 24.12. öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen, hinter dem sich Einblicke in die Arbeit und Geschichte von Hydra verbergen: Spannende und lustige Anekdoten, Erinnerungen an vergangene Partys und Demonstrationen, Vernetzungen mit anderen tollen Menschen und Organisationen und natürlich auch unsere Utopie für die Sexarbeit!

Kommt vorbei, lasst euch inspirieren und unterhalten und unterstützt uns und unsere Arbeit durch eine Vorweihnachtsspende: https://www.hydra-berlin.de/spenden

Eine schöne Adventszeit
wünscht euch Hydra

 

Zurück